Let’s Blog!


Wir können den Wind nicht ändern,

aber wir können die Segel richtig setzen.

JN-150025-BA-I

…und damit wünsche ich euch ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie manche wissen hatte ich schon länger vor einen Blog zu beginnen, erst wollte ich ein packendes Ereignis oder eine bombastische Nachricht für euch um mit dem bloggen zu beginnen, doch über das Wochenende ist mir klar geworden das es nicht unbedingt einen bestimmten Tag oder eine bestimmte Situation braucht. Um sich neue Ziele zu setzen und diese in Angriff zu nehmen, sollte man einfach nur die Motivation ergreifen und so wie ich es heute getan habe den ganzen Tag am PC rumzubasteln und das machen worauf man schon lange lange Lust hat!

Ihr dürft also gespannt sein auf Previews, Making Of Videos oder einfach nur tolle Shooting-Blogs und ich hoffe ihr habt genauso viel Lust drauf wie ich 😀

Was dir auch gefallen könnte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *